HERZLICH WILLKOMMEN

im Kindergarten Spatzennest in Obergurig

Unser „Spatzennest“ ist idyllisch und ruhig gelegen, eingebettet zwischen Wäldern, Wiesen und der Spree.

Das Haus ist ein ebenerdiger Neubau, mit modern eingerichteten Gruppenzimmern, Funktionsräumen und einen großen Terrassenbereich. In der Einrichtung fühlen sich zwei Krippengruppen und vier Kindergartengruppen wohl.

Unserer Außengelände ist außergewöhnlich: an einen Hang sind zahlreiche Kletterelemente eingebaut - eine Herausforderung für jeden kleinen Eroberer. Weiterhin gibt es eine Rutsche, eine Wippe einen Sandkasten, einen asphaltierten Bereich für die Fahrzeuge, ein Theater und einen separaten Krippenspielplatz.

Bekanntmachungen Für eltern

Kindergarten Obergurig

Liebe Eltern,

die Elternratswahl 2019 steht an!

Wir suchen aktive Eltern, die frischen Wind in das KiTa-Leben bringen.


Für Eltern mit Kindern, welche noch nicht unsere Einrichtung besuchen und uns kennen lernen wollen. Weitersagen!! Zusammenkommen!! Spaß haben!!

Jeden letzten Mittwoch im Monat 15.00 Uhr in unserer Krippe.

Hier erfährst du,
was bei uns alles los ist!!!

 

Sommerferienplan